Gitarre lernen mit Kinderliedern

Gitarre lernen mit Kinderliedern

Der Gitarrenkurs für absolute Anfänger

Folge 34: Leise rieselt der Schnee

#34 Leise rieselt der Schnee | Griffe G, D7, C, D, Em, Am | Gitarre lernen mit Kinderliedern

In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du auf der Gitarre das Winter- und Weihnachtslied „Leise rieselt der Schnee“ begleiten kannst. Ich verwende dabei vereinfachte Gitarrengriffe, die für Anfänger gut geeignet sind.

Du bist absoluter Anfänger?
Dann starte meinen Gitarrenkurs am besten mit Folge 1.

Wenn Dir dieses Video beim Gitarre lernen geholfen hat, kannst Du helfen, diesen Videokurs bekannt zu machen, indem Du auf „mag ich“ und „abonnieren“ klickst!

Trag dich in meinen Newsletter ein, und Du bekommst Zugang zu allen Liebblättern. Außerdem schicke ich Dir bei jedem neuen Video eine Info und das zugehörige Liedblatt.

Ich freue mich über Feedback. Schreib‘ mir einen Kommentar!

Wenn Du möchtest, kannst Du diese Website unterstützen mit einer kleinen Spende.

Viel Spaß beim Gitarre lernen und herzlichen Dank für’s Zuschauen,

Andi

Folge 35