Gitarre lernen mit Kinderliedern

Folge 14: „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“

In den letzten Folgen habe ich Dir einfache Versionen der Griffe E-Dur, A-Dur und H7 gezeigt und den Griffwechsel zwischen E-Dur (Folge 5), A-Dur (Folge 6) und H7 (Folge 9).

Mit diesen 3 Griffen kannst Du schon fast alle Kinderlieder in der Tonart E-Dur begleiten.

In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du das Kinderlied „Drei Chinesen mit dem Kontrabass“ begleiten kannst.

Wenn Dir das Video gefällt, abonniere bitte meinen Kanal!

Trag Dich in meinen Newsletter ein, und Du bekommst bei jedem neuen Video eine Info zugeschickt mit dem dazugehörigen Liedblatt als PDF.

Ich freue mich über Feedback.

Schreib‘ mir doch mal einen Kommentar wie Du mit dem Kurs klar kommst und was ich noch verbessern könnte.

Danke fürs Zuschauen und schöne Grüße,

Andi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.