Gitarre lernen mit Kinderliedern


Liedblätter, Infos & mehr!
Abonniere meinen
Newsletter!

Bonus zu Folge 3: „Ich geh‘ mit meiner Laterne“

Das Herbstlied „Ich geh‘ mit meiner Laterne“ kannst Du mit den Griffen C- und G-Dur spielen.

Wenn der Griffwechsel von C und G noch Probleme bereitet, schau Dir noch mal Folge 3 an.

Liedblatt

2 Gedanken zu “Bonus zu Folge 3: „Ich geh‘ mit meiner Laterne“

  1. Hallo Andi!
    Erstmal vielen lieben Dank, für die Zeit, die du dir nimmst.
    Das sind super tolle Videos für Gitarrenanfänger! Ich hatte schon damals Gitarrenunterricht genommen ist aber wirklich ewig her aber ein wenig hab ich noch im Kopf behalten. Diese PDF hilft unheimlich, lasse sie ruhig drin. Ich hoffe du machst weiter deine Videos!!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    • Hallo Klaudia,

      ich freue mich sehr, dass Dir meine Videos helfen!
      Ja, die Liedblätter – PDFs bleiben drin und bleiben kostenlos.
      Ich freue mich natürlich über jeden, der mein neues Begleitbuch bestellt (siehe rechte Seite) und damit meine Arbeit am Gitarrenkurs unterstützt.
      Liebe Grüße, Andi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.